Eine Kooperation, die sich bezahlt macht
Neubauprojekt Lake Sense 2

Ein erfahrener Immobilienmakler bringt Erfolg

Um ein Bauprojekt zu einem wirtschaftlich erfolgreich werden zu lassen, ist die professioneller Zusammenarbeit zwischen Bauträger und Immobilienmakler Grundvoraussetzung. Ein gelungenes Beispiel für eine solche Kooperation zeigte sich im letzten Jahr bei dem Neubauprojekt Lake Sense 2 – „Wohnen und Baden am Wörthersee“ der Grand Projektmanagement GmbH in Velden. Mit der Unterstützung des erfahrenen Immobilienmaklers Günther Seidl wurde das Projekt zu einem vollen Erfolg.

Erfolgreiche Vermittlung von 17 Eigentumswohnungen

Auf einem 3.000 m² großen Grundstück in den Velden-Auen wurden mit Lake Sense 2 insgesamt 17 Eigentumswohnungen samt Tiefgarage errichtet. Kurz nach Baubeginn konnten bereits 14 Wohnungen an Käufer vermittelt werden. Für die verbleibenden drei Eigentumswohnungen wurden noch vor der Fertigstellung im Oktober 2013 Besitzer gefunden. Zu verdanken ist dieser Erfolg durch die Unterstützung des Veldner Immobilienmaklers Günther Seidl, welcher durch Spezialisierung auf exquisite Liegenschaften und Seeimmobilien jahrelange Erfahrung aufbauen konnte.

Unterstützung durch einen Experten entlastet Bauträger

Der Immobilienmakler übernimmt alle Schritte des Verkaufsprozesses – von der Erstberatung bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Der Experte kann so den Bauträger entlasten und ermöglicht ihm damit, sich auf seine eigentliche Tätigkeit, der Projektumsetzung, zu konzentrieren. Der Kunde wiederum erhält optimale Betreuung und kauft seine Wohnung provisionsfrei direkt vom Bauträger. So profitieren alle Parteien und das Bauprojekt kann zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden.

Lesen Sie hier den Artikel im Original