Jahrelange Erfahrung ist „Geld“ wert!

Ein erfahrener Immobilienmakler hilft Geld zu sparen

Wer eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, muss einiges an Zeit und Geld investieren. Wer sich und seine Nerven schonen möchte, sollte daher auf die Dienste eines erfahren Immobilienmaklers wie Günther Seidl nutzen. Der Experte aus Velden hilft durch Beratung und betreut den Kauf oder Verkauf von ersten bis zum letzten Schritt. Beginnend von der professionellen Bewertung des Objektes bis hin zur Vermarktung und der Auswahl geeigneter Interessenten liegt ihr Immobilienverkauf so in guten Händen.
Jahrelange Erfahrung in der Region Wörthersee

Durch seine 12 Jahre an Erfahrung bei der Vermittlung erstklassiger Immobilien der Kärntner Seeregionen, ist Günther Seidl für viele Immobilienbesitzer erster Ansprechpartner wenn es um Verkauf oder Vermittlung geht. Viele seiner zufriedenen Kunden nehmen seine Dienste öfter in Anspruch und vertrauen auf seine Expertise. Teil seines Erfolges ist nicht nur seine Spezialisierung auf Luxusdomizile und Seegrundstücke, seine Kunden schätzen vor allem seine Diskretion. Denn gerade wer Luxusimmobilien verkauft oder erwirbt, möchte einen erfahren Immobilienmakler an seiner Seite haben, welcher vertraulich mit diesen Angelegenheiten umzugehen kann.
Das Netzwerk eines erfahren Immobilienmaklers

Bei der Auswahl potentieller Käufer kann Günther Seidl auf eine aktuelle und gepflegte Bonitätsdatenbank zurückgreifen, was seinen Kunden wiederrum Sicherheit bietet. Um die bestmögliche Betreuung seiner Kunden zu gewährleisten, hat sich Günther Seidl in Laufe seiner Karriere ein Netzwerk an Notaren und Rechtsanwälten aufgebaut. Dadurch können sich sowohl Käufer als Verkäufer sicher sein, das Geschäft auch aus vertraglicher sicher zu einem professionellen Ende bringen zu können.

 

Hier können Sie den Artikel im Original lesen.

 

Quelle: Kleine Zeitung, 25. September 2013

Zurück
Seidl Immobilien, Kärnten
FN 368172 f (Landesgericht Klagenfurt)
Impressum | Datenschutz
Nebenkosten

9220 Velden am Wörthersee
Karawankenplatz 3
Kärnten – Österreich – Austria

Tel: +43 4274 2737
Fax: +43 4274 27371
E-Mail: office@seidl-immobilien.at