Eine Kooperation, die sich bezahlt macht

Neubauprojekt Lake Sense 2 – Ein erfahrener Immobilienmakler bringt Erfolg

Um ein Bauprojekt zu einem wirtschaftlich erfolgreich werden zu lassen, ist die professioneller Zusammenarbeit zwischen Bauträger und Immobilienmakler Grundvoraussetzung. Ein gelungenes Beispiel für eine solche Kooperation zeigte sich im letzten Jahr bei dem Neubauprojekt Lake Sense 2 – „Wohnen und Baden am Wörtersee“ der Grand Projektmanagement GmbH in Velden. Mit der Unterstützung des erfahrenen Immobilienmaklers Günther Seidl wurde das Projekt zu einem vollen Erfolg.
Erfolgreiche Vermittlung von 17 Eigentumswohnungen

Auf einem 3.000 m² großen Grundstück in den Velden-Auen wurden mit Lake Sense 2 insgesamt 17 Eigentumswohnungen samt Tiefgarage errichtet. Kurz nach Baubeginn konnten bereits 14 Wohnungen an Käufer vermittelt werden. Für die verbleibenden drei Eigentumswohnungen wurden noch vor der Fertigstellung im Oktober 2013 Besitzer gefunden. Zu verdanken ist dieser Erfolg durch die Unterstützung des Veldner Immobilienmaklers Günther Seidl, welcher durch Spezialisierung auf exquisite Liegenschaften und Seegrundimmobilien jahrelange Erfahrung aufbauen konnte.
Unterstützung durch einen Experten entlastet Bauträger

Der Immobilienmakler übernimmt alle Schritte des Verkaufsprozesses – von der Erstberatung bis hin zur Vertragsunterzeichung. Der Experte kann so den Bauträger entlasten und ermöglicht ihm damit, sich auf seine eigentliche Tätigkeit, der Projektumsetzung, zu konzentrieren. Der Kunde wiederum erhält optimale Betreuung und kauft seine Wohnung provisionsfrei direkt vom Bauträger. So profitieren alle Partein und das Bauprojekt kann zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden.

 

Hier können Sie den Artikel im Original lesen.

 

Quelle: Kleine Zeitung, 31. Juli 2013

Zurück
Seidl Immobilien, Kärnten
FN 368172 f (Landesgericht Klagenfurt)
Impressum | Datenschutz
Nebenkosten

9220 Velden am Wörthersee
Karawankenplatz 3
Kärnten – Österreich – Austria

Tel: +43 4274 2737
Fax: +43 4274 27371
E-Mail: office@seidl-immobilien.at