Spatenstich erfolgt für Lake Sense 2 in Auen

 

Neubau-Wohnungen mit Seeblick auf den Wörthersee – Lake Sense 2

Für die Neubau-Wohnungen mit Seeblick auf den Wörthersee – das Lake Sense 2 Projekt – erfolgte nun endlich der Spatenstich durch Bürgermeister Ferdinand Vouk und Bauherr Johann Grandits. Lokale Unternehmen werden in einem Jahr Bauzeit dieses Kärntner Neubauprojekt umsetzen, sodass es aller Voraussicht nach im Sommer 2013 seiner Bestimmung übergeben werden kann. Insgesamt 30 Arbeitsplätze können durch dieses Bauvorhaben sichergestellt werden.

Geplant wurde das Projekt Lake Sense 2 seit einigen Jahren, der Baubescheid wurde aber erst im Oktober 2012 erteilt. Die 17 Eigentumswohnungen zeichnen sich durch eine hochwertige Bauweise und Innenausstattung sowie eine moderne Architektur aus. Weitere Highlights sind die großen Terrassen, die Tiefgaragenplätze sowie der bezaubernde Seeblick. Gebaut wird in Velden, genauer gesagt im Ortsteil Auen. Eine Bademöglichkeit besteht im Schieflinger Strandbad, welches nur wenige Meter entfernt ist.

Für Interessierte heißt es schnell zuzuschlagen. Von den insgesamt 17 Eigentumswohnungen sind bereits 15 vergriffen. Bei Immobilienmakler Günther Seidl aus Velden stehen von 2 Objekte zum Verkauf.

Auf unserer Überblicksseite zu Neubauprojekten informieren wir im Detail über Lake Sense 2 sowie weitere interessante Luxusimmobilien am Wörthersee sowie im gesamten Kärntner Seengebiet.

Hier können Sie den Artikel im Original lesen.

 

Source: Neue Veldner Zeitung, Juni 2012

Back
Seidl Immobilien, Kärnten
FN 368172 f (Landesgericht Klagenfurt)
Imprint | Data privacy policy
Additional costs

9220 Velden am Wörthersee
Karawankenplatz 3
Kärnten – Österreich – Austria

Tel: +43 4274 2737
Fax: +43 4274 27371
E-Mail: office@seidl-immobilien.at