Immobilienkauf und -verkauf ist Vertrauenssache
Seidl Immobilien GmbH

Immobilienbüro Seidl unterstützt seine Kunden beim An- und Verkauf von Liegenschaften in Kärnten

Zusammenfassung:

Beim Immobilienkauf bzw. -verkauf, stellt sich oft die Frage, ob man dies selbst machen soll oder doch besser einen Immobilienmakler für eine erfolgreiche Abwicklung hinzuzieht. Wendet man sich an einen Makler, so kann viel Arbeit und Zeit gespart sowie Fehler vermieden werden.

Auszug aus dem Originaltext:

Die Fachleistungen des Immobilienmaklers reichen vom erforderlichen Know-How der Preisgestaltung und Wissen über die Schätzung von Immobilien bis zu den rechtlichen Abläufen bei Kauf oder Verkauf. „Die wenigsten Laien wissen alle Arbeitsabläufe, so dass ihnen beim Immobilienverkauf Fehler unterlaufen können, die sich durch Hinzuziehen eines fachkompetenten Maklers vermeiden lassen“, sagt Günther Seidl.

Immobilienbüro Seidl: Expertise und Erfahrung

Zusammenfassung:

Günther Seidl, Immobilienmakler in Kärnten,  zeigt all jene Merkmale, anhand derer man einen seriösen und erfahrenen Makler erkennen kann. So wird Seidl als Immobilienexperte zur Bewertung von Objekten herangezogen und inseriert regelmäßig in der regionalen sowie überregionalen Tagespresse.

Auszug aus dem Originaltext:

Seit vielen Jahren ist der erfahrene Immobilienmakler aus Velden im Geschäft, und seine Referenzliste zeigt, dass sich Kunden mit kleinen und großen Immobilien, beim Kauf und Verkauf lieber von einem Experten betreuen lassen.

Was ein guter Immobilienmakler mitbringen sollte

Zusammenfassung:

Auf welche Faktoren soll bei der Suche des richtigen Maklers geachtet werden? Neben dem Faktor Sympathie zeichnet sich ein guter Makler vor allem dadurch aus, dass er sich Zeit für seine Klienten nimmt und über komplexe Vertragsinhalte beim Kauf bzw. Verkauf einer Immobilie aufklären kann. Diskretion, Erreichbarkeit, die nötige Fachkompetenz sowie Beratungsleistung und Sicherheit sind ebenso entscheidende Punkte.

Lesen Sie hier den Artikel im Original